Das Team der Golden Bridge

Experten über den Sportbereich hinaus

Gerald Siebert (CEO)
Gründer der GoldenBridge Agency. Neben dem Leben als Fußballspieler im Jugendbereich von namhaften Vereinen (Schalke 04, Eintracht Trier, Rot-Weiß Oberhausen), absolvierte er erfolgreich sein Studium der Rechtswissenschaften in Düsseldorf und Trier. Die ersten Erfahrungen konnte Gerald in renommierten & bekannten Kanzleien sammeln. Gerald ist ein geschätzter Sportrechtsexperte. Gerald verfügt als Geschäftsführer der GoldenBridge neben der Leidenschaft zum Sport über ein großes Knowhow und ein weitreichendes Netzwerk, das u.a. durch Kooperationen mit national & international namhaften Beraterungsgenturen entstanden ist.

Jalal.jpg
Gerald.jpeg

Jalal Nebgaoui (CFO)

Zweiter Gründer der GoldenBridge Agency. Ausgebildeter Kaufmann und Finanzexperte. Seit 15 Jahren Unternehmer und bestens in den Regionen des Ruhrgebietes und dem Bundesland Nordrhein-Westfalen vernetzt.

 

Jalal bringt eine sehr große wirtschaftliche Erfahrung ins Unternehmen. Er liebt den Sport wie alle bei uns und steht immer mit einem offenen Ohr für unsere Athleten bereit.

 

Ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Finanzen, Sponsorenverträge oder wirtschaftliche Fragen unserer Sportler geht.

Exzellente Unterstützung für Agentur und Atlethen

Unsere Partnerschaften

anwalt-steffen-hahn.jpg

Steffen Hahn

Rechtsanwalt

Renommierter Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht mit Sitz in Viersen/Niederrhein. Unser Kooperationspartner in den Themen des Arbeitsrechts, sowie des Wirtschafts- und Sportrechtes.

Geschäftsgespräch

Steuerberater

Netzwerk Steuerberatung

 Vertretungen für Steuerrecht und qualifizierte Steuerberater. Unser Netzwerk für die perfekte steuerrechtliche Absicherung. Damit unsere Atlethen oprimal betreut werden können.

009.png

Thomas Jansen

Unternehmensberater

Unternehmensberater, langjährige Führungskraft als Entscheider in Vorständen großer internationaler Unternehmen. Kommt aus dem Profisport & bestens vernetzter Management- und Digitalisierungsberater.