top of page

Das Team der Golden Bridge

Experten über den Sportbereich hinaus

Gerald Siebert (CEO)
Gründer der GoldenBridge Agency. Neben dem Leben als Fußballspieler im Jugendbereich von namhaften Vereinen (Schalke 04, Eintracht Trier, Rot-Weiß Oberhausen), absolvierte er erfolgreich sein Studium der Rechtswissenschaften in Düsseldorf und Trier. Die ersten Erfahrungen konnte Gerald in renommierten & bekannten Kanzleien sammeln. Gerald ist ein geschätzter Sportrechtsexperte. Gerald verfügt als Geschäftsführer der GoldenBridge neben der Leidenschaft zum Sport über ein großes Knowhow und ein weitreichendes Netzwerk, das u.a. durch Kooperationen mit national & international namhaften Beraterungsagenturen entstanden ist.

anwalt-steffen-hahn.jpg
Gerald.jpeg

Steffen Hahn (Partner in Recht & kaufm. Belangen)

Die Kanzlei Steffen Hahn aus Viersen, ist ein wichtiger Partner für die Agentur und unsere Spieler zugleich.

 

Steffen Hahn sieht die Dinge im Zusammenhang und versteht die Beratung als Gesamtaufgabe unterschiedlicher Disziplinen. Bestehende Fragestellungen betrachtet er aus der unternehmerischen Perspektive und er bringt fundierte steuer- und wirtschaftsrechtliche Erfahrungen aus Praxis und Wissenschaft in die Beratung ein.

 

Ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Finanzen, Sponsorenverträge oder wirtschaftliche/ rechtliche Fragen unserer Sportler geht.

Exzellente Unterstützung für Agentur und Atlethen

Unsere Partnerschaften

anwalt-steffen-hahn.jpg

Steffen Hahn

Rechtsanwalt

Renommierter Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht mit Sitz in Viersen/Niederrhein. Unser Kooperationspartner in den Themen des Arbeitsrechts, sowie des Wirtschafts- und Sportrechtes.

Geschäftsgespräch

Steuerberater

Netzwerk Steuerberatung

 Vertretungen für Steuerrecht und qualifizierte Steuerberater. Unser Netzwerk für die perfekte steuerrechtliche Absicherung. Damit unsere Atlethen oprimal betreut werden können.

009.png

Thomas Jansen

Unternehmensberater

Unternehmensberater, langjährige Führungskraft als Entscheider in Vorständen großer internationaler Unternehmen. Kommt aus dem Profisport & bestens vernetzter Management- und Digitalisierungsberater.

bottom of page